Suchergebnisse

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Ähnlicher Begriff: an gucken
Zeige (vorherige 20 | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
  • kölschen Wort schäle für „blinzeln“, verwandt mit „schielen“ oder „scheel angucken“. In früheren Zeiten, als es noch keine Dampfschifffahrt gab, wurden Kähne…
    7 KB (741 Wörter) - 19:31, 16. Feb. 2024
  • Vorschaubild für Das perfekte Geheimnis
    zumindest mäßig unterhaltsam“ sei. Dass man „sich das trotzdem noch ganz gut angucken kann“, liege „vor allem am hochkarätigen Ensemble, aus dem sich allerdings…
    29 KB (3.163 Wörter) - 13:31, 13. Jan. 2024
  • Vorschaubild für Hot Rod
    Lexikon, Begriffe aliens-project.de History Sectioning und Chopping zum Angucken DVDs, Filme und Fotos rund ums Thema Hot Rods und „Kustoms“ Umfangreiche…
    10 KB (1.062 Wörter) - 18:14, 22. Jan. 2024
  • Vorschaubild für Boxhagener Platz
    Internet Archive) friedrichshain-kreuzberg.de Am Boxhagener Platz: Abwarten, angucken oder ausquartieren (Memento vom 30. September 2007 im Internet Archive)…
    14 KB (1.196 Wörter) - 08:55, 15. Jan. 2024
  • diesem Film fern bleiben und lieber Poltergeist in fünfter Wiederholung angucken. Das ist auf jeden Fall spannender als Paranormal Activity.“ – Kino-Zeit…
    25 KB (3.130 Wörter) - 19:38, 30. Mär. 2024
  • ein Foto der beiden Rapper von Luniz, die den Betrachter von oben herab angucken. Das Bild ist von Pappe umrahmt. Am oberen Bildrand steht in roten Buchstaben…
    9 KB (772 Wörter) - 21:03, 5. Okt. 2023
  • hoch drei. Wenn ich 'n Mann wäre, ich würde mich mi'm Arsch nicht mehr angucken,“ sagt sie, und versucht selbst bei dieser verzweifelten Aussage noch zu…
    7 KB (805 Wörter) - 00:37, 28. Dez. 2023
  • doch wer schmuddelige Zombiefilme mag, kann sich auch diesen hier gerne angucken. Der Titel ist etwas merkwürdig geraten, weil es sich hier nicht direkt…
    8 KB (903 Wörter) - 07:55, 8. Mär. 2024
  • großer Film geworden, aber immerhin etwas, das man sich ohne große Probleme angucken und sich darüber amüsieren könne. The Estate – Erben leicht verkackt bei…
    8 KB (760 Wörter) - 19:36, 23. Jan. 2024
  • Vorschaubild für Hänneschen-Theater
    2017]).  Kölner Wochenspiegel vom 8. März 2016: Das Hänneschen mit Glühwein angucken, abgerufen am 1. Juni 2016 - Pressemeldung vom 2. Juni 2016: Rheinlandtaler…
    19 KB (1.988 Wörter) - 12:10, 8. Apr. 2024
  • Vorschaubild für Jürgen von Manger
    Sprache des Ruhrgebiets-Bürgers bis ins Komische: „Wenn ich Sie mir so anguck, könnt ich mir vorstellen, dat die Fantasie von so mancher Herr ganz schön…
    21 KB (2.204 Wörter) - 21:42, 7. Sep. 2023
  • an Penn und sagte: „Zak, ich sage dir das nur ungern, aber wenn du dir anguckst, wo die Kamera ist, bist du nie im Bild. McTiernan hat dich im Grunde aus…
    36 KB (4.200 Wörter) - 21:11, 26. Mär. 2024
  • Zusammenfassend erklärte Schirrmacher: „Wenn Sie sich z. B. einmal so eine Sendung angucken und auch dazuzählen, dass der Moderator ja auch bezahlt wird vom öffentlich-rechtlichen…
    30 KB (3.141 Wörter) - 14:27, 31. Dez. 2023
  • Vorschaubild für Kane & Lynch: Dead Men
    einen Auftritt. Es gibt zusätzlich noch ein Video mit Lynch, das man sich angucken kann, wenn man in dem Level „Dexter Industries“ im Hauptausstellungsraum…
    10 KB (1.229 Wörter) - 00:45, 10. Mär. 2024
  • schrecklichen Spezialeffekte“. Final empfiehlt er, dass man sich diesen Film nicht angucken sollte, und vergibt die schlechteste Wertung. Moria befindet die Effekte…
    8 KB (784 Wörter) - 22:18, 15. Nov. 2023
  • Vorschaubild für Saboteur (Spiel)
    Hände-weg-Karten (kein Diebstahl) 1 Karte zum Entfernen (Steinschlag) 2 Karten zum Angucken einer fremden Zwergenkarte 2 Karten zum Austauschen der Zwergenkarte (Mützentausch)…
    24 KB (2.183 Wörter) - 01:12, 4. Feb. 2024
  • Hommage, denn als billiger Abklatsch“ und er findet, dass man den Film angucken kann. Im Audience Score, der Zuschauerwertung auf Rotten Tomatoes, hat…
    5 KB (513 Wörter) - 15:40, 22. Feb. 2024
  • Vorschaubild für Bremer BAMF-Affäre
    sich alle beteiligten Kolleg*innen nochmal die eigene Berichterstattung angucken. Da bin ich ganz bei den Kritiker*innen.“ – Jochen Grabler: Radio Bremen…
    48 KB (4.949 Wörter) - 16:50, 22. Apr. 2024
  • kosngal Bein oder leydi / lesdi Boden) oder d und l (z.Bsp. ndaar / laar angucken oder dawol / lawol Reise, Weg) vor. Die sogenannte Fulistik, die von August…
    48 KB (5.195 Wörter) - 11:13, 14. Jan. 2024
  • Vorschaubild für Botanischer Garten und Botanisches Museum Berlin
    zur Oase. Vor 100 Jahren konnte Berlin erstmalig den Botanischen Garten angucken. In: Berliner Zeitung, 12. April 2003. Zepernick/Karlsson, S. 99. Botanischer…
    56 KB (6.183 Wörter) - 00:01, 24. Apr. 2024
Zeige (vorherige 20 | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)