Suchergebnisse

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeige (vorherige 20 | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
  • Vorschaubild für Momo (Roman)
    während seiner Arbeit immer viele Sinneseindrücke sammelt, kann sie Momo berichten, ohne dass jemand ihn für verrückt hält, da Momo ihn versteht und in sein…
    23 KB (2.829 Wörter) - 20:05, 17. Apr. 2024
  • Vorschaubild für Eclipse – Biss zum Abendrot
    James Tod umbringen sollen. Mittels der Sachen, die Riley aus Bellas Haus gestohlen hat, sollen die Neugeborenen sie später aufspüren. Die Cullens beschließen…
    16 KB (1.652 Wörter) - 13:06, 25. Apr. 2024
  • Nach der ersten Untersuchung ist die alte Frau schon 5–6 Tage tot und jemand hat sie offensichtlich ganz bewusst bei der Kommissarin abgelegt. Niemand…
    11 KB (1.181 Wörter) - 22:59, 1. Aug. 2023
  • Vorschaubild für Blutige Anfänger
    Ihre Recherchen ergeben, dass Ulla zusammen mit einem Arzt die Kinder von den Prostituierten gestohlen und verkauft hat. AC sieht eine dieser Prostituierten…
    34 KB (3.326 Wörter) - 02:09, 15. Apr. 2024
  • Vorschaubild für Firewatch
    Zelt beschuldigt Henry, ihre Sachen gestohlen zu haben. Henry findet einen alten Rucksack mit den Sachen von jemandem namens Brian Goodwin, welcher laut…
    13 KB (1.394 Wörter) - 22:06, 25. Sep. 2023
  • Vorschaubild für Supernatural
    Gnade gestohlen hat und er daher nur noch ein gewöhnlicher Mensch ist. Dean hat inzwischen akzeptiert, dass das Kainsmal nicht entfernt werden kann und…
    131 KB (17.639 Wörter) - 09:58, 28. Okt. 2023
  • Zirkus, jedoch ist die Katze inzwischen gestohlen worden. Die Polizei riegelt den Zirkus ab, der Täter kann vorerst nicht nach draußen gelangen. Justus…
    14 KB (1.615 Wörter) - 13:01, 3. Mär. 2023
  • Beweisen suchen sollen; seine Versuche bleiben allerdings immer erfolglos. Was weder Flynn noch sonst jemand ahnt, ist, dass alle Computerprogramme in…
    16 KB (1.900 Wörter) - 17:38, 6. Mär. 2023
  • Haus, bei dem aber nur ihr Kopfkissen und ein paar ihrer Kleidungsstücke gestohlen werden. Es stellt sich heraus, dass dies alles zusammenhängt. Victoria…
    6 KB (751 Wörter) - 10:20, 24. Okt. 2022
  • Vorschaubild für Das Traumschiff: Cook Islands
    Mutter. Doch im Gegensatz zu Elisabeth weiß Alexander nicht, dass noch jemand bei dem Unglücksfall, der beide das Leben kostete, im Auto saß. Auch nicht…
    8 KB (955 Wörter) - 11:05, 11. Mär. 2024
  • Vorschaubild für Bridgerton (Romanreihe)
    Fennsworth, weil ihr Onkel sie zurückgerufen hat; Kate kann ihn überreden, noch etwas zu bleiben, und Gregory bemerkt, dass auch Richard in Hermione verliebt…
    73 KB (9.208 Wörter) - 15:18, 10. Mär. 2024
  • Vorschaubild für Sams (Buchreihe)
    Sams-Rückhol-Tropfen von Martin gestohlen hatte. Er fragt sich anfangs, was sie wohl bewirken, und nimmt sich vor, sie einem Lehrerkollegen zur Analyse vorzulegen…
    42 KB (6.158 Wörter) - 23:40, 28. Feb. 2024
  • jemand zur Übergabe einer Sache verpflichtet, schuldet er die Einräumung des unmittelbaren Besitzes. Eine solche Pflicht ergibt sich häufig aus einem
    8 KB (816 Wörter) - 12:49, 15. Jun. 2023
  • Ehe des Opfers mit Nina Niehoff war am Ende, er wollte ausziehen, weil er jemand kennengelernt hatte. Laut seiner Frau war er mit seiner neuen Freundin verlobt…
    11 KB (1.048 Wörter) - 15:28, 5. Mär. 2024
  • Zerstörung eines Horkruxes endgültig. Jemand, der einen Teil seiner Seele in einem Horkrux versteckt hat, kann erst dann endgültig sterben bzw. getötet…
    97 KB (11.357 Wörter) - 19:16, 17. Mär. 2024
  • Vorschaubild für Doppelkopf-Sonderregeln
    bei einem Stillen Solo ein Schwein angesagt werden kann. Außerdem kann diese Regel auf die drei anderen Farbsoli erweitert werden. Schwein bleiben immer…
    41 KB (5.908 Wörter) - 10:20, 19. Feb. 2024
  • dass ihr Sohn bei seiner Flucht wenigstens nicht noch den Gänserich gestohlen hat, wie sie geglaubt hatten. Nun wollen sie ihn anlässlich des bevorstehenden…
    47 KB (4.875 Wörter) - 17:28, 31. Mär. 2024
  • Vorschaubild für Rosen für den Staatsanwalt
    Wilhelm Schramm beschuldigt, zwei Dosen Flieger-Schokolade (Scho-Ka-Kola) gestohlen zu haben. Kleinschmidt verteidigt sich damit, dass er die Schokolade von…
    13 KB (1.488 Wörter) - 00:48, 9. Sep. 2023
  • will nicht als Einziger frei bleiben, weswegen er sich in die Bank begibt. Alicia soll mit einigen Männern das gestohlene Gold suchen. Die Wirtschaft Spaniens…
    55 KB (4.080 Wörter) - 22:24, 28. Feb. 2024
  • gelingt es der Gruppe, in einem Van zu fliehen. Während der Fahrt enthüllt Sammy, dass sie Brooklynns Telefon gestohlen hat, wodurch Yaz so geschockt…
    41 KB (4.063 Wörter) - 12:48, 11. Apr. 2024
Zeige (vorherige 20 | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)