Suchergebnisse

Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • Vorschaubild für Das unsichtbare Visier
    entschärfen, kommt CIA-Agent Wilson nach Lissabon. Er will die Interarms zurückpfeifen, kann sich aber zunächst nicht durchsetzen, denn die Gesellschaft hat…
    44 KB (5.375 Wörter) - 21:34, 30. Mär. 2024
  • Brady töten zu lassen. Aber Stahr kommen Zweifel, und als er den Killer zurückpfeifen möchte, gelingt es ihm nicht mehr, da das Flugzeug, mit dem er (Stahr)…
    12 KB (1.745 Wörter) - 19:05, 4. Feb. 2024
  • lauert Koschnik von Braun auf und verlangt von ihm, dass er Lindholm zurückpfeife. Als dieser sein Ansinnen abzulehnen versucht, bricht er ihm die Hand…
    18 KB (2.035 Wörter) - 19:02, 5. Mär. 2024
  • Vorschaubild für Der Bulle von Tölz: Mord im Kloster
    nicht irgendeine Leiche meint, sondern die Nonne, will er Berghammer zurückpfeifen, doch dieser hat bereits aufgelegt. Beim nächsten persönlichen Zusammentreffen…
    10 KB (1.145 Wörter) - 11:46, 29. Aug. 2023
  •  Dezember 2021.  Erich Gropper: “Burchardt sollte das Justitiaritat der Uni zurueckpfeifen”. In: Dornröschen (privates Blog). 20. Oktober 2020, abgerufen am 22…
    12 KB (1.264 Wörter) - 23:48, 3. Mai 2022